Wettbewerb: «Traumfrauen»: Reise an die Weltpremiere in Berlin!
Aktualisiert

Wettbewerb«Traumfrauen»: Reise an die Weltpremiere in Berlin!

Zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart wird am 17. Februar in Berlin die Weltpremiere von «Traumfrauen» gezeigt. Mach mit und sei dabei!

Wettbewerb

30.1.2015

Print

Wettbewerb

«Traumfrauen»: Reise an die Weltpremiere in Berlin!

Zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart wird am 17. Februar in Berlin die Weltpremiere von «Traumfrauen» gezeigt. Sei dabei und gewinne einen Trip für zwei in die deutsche Hauptstadt.

«Traumfrauen»

Ab 19. Februar im Kino

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Offizielle Website: www.Traumfrauen-derfilm.de

Leni Reimanns wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie per Skype-Kamera erfährt, dass sich eine nackte Angestellte im schicken Apartment ihres Lebensgefährten befindet.

Deprimiert und heimatlos kommt sie in der WG ihrer Juristen-Schwester Hannah und deren Mitbewohnerin Vivienne unter. Vivienne erklärt ihr, wie viel Sex sie haben muss, um ihrem Liebeskummer zu entrinnen und sich eine erfolgreiche Männer-Infrastruktur aufzubauen ...

Auch ihre Mutter Margaux ist etwas orientierungslos, nachdem sie nach 30-jähriger Ehe für eine ehrgeizige Physiotherapeutin verlassen wurde. Jetzt ist sie allein und muss im Auto ihrer Nachbarn immer hinten zwischen den Enkelkindern sitzen. Schaffen es unsere «Traumfrauen», den Kampf aufzunehmen, vom vorgezeichneten Weg abzuweichen und schliesslich ihr Glück zu finden?

Wettbewerb

20 Minuten verlost eine Reise für zwei Personen an die Weltpremiere von «Traumfrauen». Die Premiere findet am 17. Februar in Berlin statt und der Preis beinhaltet nebst den exklusiven Weltpremierentickets den Flug für zwei Personen (ab Zürich oder Basel nach Berlin und zurück) und eine Übernachtung inklusive Frühstück im 5-Sterne-Design-Hotel.

Teilnahmeschluss: 9. Februar 2015

Teilnahmebedingungen:

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

«Traumfrauen»

Ab 19. Februar im Kino

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Offizielle Website: www.Traumfrauen-derfilm.de

Deine Meinung