Nadine Vinzens: Traumhaus in Hollywood
Aktualisiert

Nadine VinzensTraumhaus in Hollywood

In den idyllischen Hollywood Hills hat Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens ein neues Zuhause gefunden. Hier bereitet sie sich auf ihre erste grosse Filmrolle vor.

von
Isabelle Riederer

Tisch, Sofa, Bett – alles steht. Nadine Vinzens hat ihr neues Zuhause eingerichtet. «Es ist super, ich freue mich, dass ich endlich in unseren neuen vier Wänden bin», so die 26-Jährige zu 20 Minuten. Mit uns meint die schöne Bündnerin sich und ihre Freundin Samira.

Die beiden kennen sich schon seit Jahren. Vinzens: «Samira ist meine beste Freundin hier.» Eine Mädels-WG in Hollywood, ob das gut geht? «Wir ergänzen uns hervor­ragend und kochen beide gerne, aber wenn es ums Aufräumen geht, hat Samira schon die Nase vorn», so Vinzens schmunzelnd.

Das Häuschen in den Hügeln Hollywoods bietet den beiden Schauspielerinnen viel Platz. «Es ist toll hier und ich fühle mich sehr wohl, besonders der grosse Garten ist wunderbar.» Im Garten entspannt sich das Model – und bereitet sich auf ihren ersten Hollywood-Film vor. «Im Moment laufen die ersten Proben und ich ­beschäftige mich intensiv mit meiner Rolle», so Vinzens. Im Film, der noch keinen Titel hat, spielt die Brünette eine Lesbe, die mit ihrer Filmpartnerin heisse Liebesszenen drehen wird.

Deine Meinung