Travis-Sänger Healy zieht es nach Hamburg
Aktualisiert

Travis-Sänger Healy zieht es nach Hamburg

Der Sänger der schottischen Band Travis, Fran Healy, möchte gerne in Deutschland leben und eine Familie gründen. Seine deutsche Verlobte Nora und er spielten mit dem Gedanken, sich in Hamburg niederzulassen, sagte Healy dem Internetdienst Bunte.T-Online. Aber auch in London und Glasgow brauche er eine Wohnung: «In London muss ich wegen der Musik sein, aber Glasgow und Hamburg sind Orte, wo ich leben möchte.» Auch eine Hochzeit mit Nora und gemeinsame Kinder müssten sein.

«Im Leben gibt es immer diese Lücke, die jeder zu füllen versucht», sagte der schottische Musiker. Die einen täten dies mit Zigaretten, Alkohol, Frauen, Filmen, Fussball oder irgendwelchen Hobbys. Andere füllten die Lücke mit Arbeit und machten dabei Karriere. «Aber in Wahrheit erfüllt uns nichts davon. Bis man realisiert, dass Kinder und die Natur diese Lücke schliessen können.» (dapd)

Deine Meinung