Nach eineinhalb Jahren Trennung - Travis Scott und Kylie Jenner sollen wieder ein Paar sein
Publiziert

Nach eineinhalb Jahren TrennungTravis Scott und Kylie Jenner sollen wieder ein Paar sein

Es wäre eines der heiss ersehntesten Liebescomebacks der Promi-Welt: Zwischen der Unternehmerin und dem Rapper soll es angeblich wieder knistern.

von
Angela Hess
1 / 7
Travis Scott und Kylie Jenner sind angeblich wieder ein Paar.

Travis Scott und Kylie Jenner sind angeblich wieder ein Paar.

imago images/ZUMA Press
Wie TMZ.com berichtet, funkt es zwischen der 23-jährigen Unternehmerin und dem 30-jährigen Rapper wieder.

Wie TMZ.com berichtet, funkt es zwischen der 23-jährigen Unternehmerin und dem 30-jährigen Rapper wieder.

Instagram/kyliejenner
Das Paar hat mit Tochter Stormi ein gemeinsames Kind.

Das Paar hat mit Tochter Stormi ein gemeinsames Kind.

Instagram/kyliejenner

Darum gehts

  • Travis Scott (30) und Kylie Jenner (23) sind angeblich wieder zusammen.

  • Laut Insidern hat das frühere Traumpaar wieder zueinander gefunden – fast eineinhalb Jahre nach der Trennung.

  • Der Rapper und der Reality-Star sollen momentan eine offene Beziehung führen.

Haben Reality-Star Kylie Jenner (23) und Rapper Travis Scott (30) wieder zueinander gefunden? Wenn es nach dem US-Portal TMZ.com geht, dann schon. Unter Berufung auf mehrere anonyme Quellen, die den beiden nahestehen sollen, wird von einem Liebescomeback des ehemaligen Paars berichtet.

Dies, nachdem Kylie und Travis in dieser Woche bereits mit der gemeinsamen Tochter Stormi (3) im Disneyland in Anaheim, Kalifornien, gesichtet wurden. Entspannt und sichtlich gut gelaunt war die Familie wie in alten Zeiten zusammen unterwegs. Zudem flog Kylie erst kürzlich extra nach Miami, um mit Travis seinen Geburtstag zu feiern.

Sie führen eine offene Beziehung

Die beiden gehen es laut den anonymen Insidern momentan aber entspannt an: Travis und Kylie sollen eine offene Beziehung führen und auch andere Leute daten. Vor allem Travis habe seine Freiheit nach der ursprünglichen Trennung Ende 2019 genossen, sich aber gleichzeitig immer nach einem Familienleben mit Kylie und Stormi gesehnt.

Zu den aktuellen Medienberichten über das angebliche Liebescomeback haben sich die Unternehmerin und der Rap-Star noch nicht öffentlich geäussert.

Hast du Fragen zu Beziehung, Liebe oder sexueller Gesundheit?

Hier findest du Hilfe:

Lilli.ch, Onlineberatung

Tschau, Onlineberatung

Feel-ok, Informationen für Jugendliche

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

5 Kommentare