Emmenbrücke LU: Treppe mit Einfahrt zu Tiefgarage vewechselt
Aktualisiert

Emmenbrücke LUTreppe mit Einfahrt zu Tiefgarage vewechselt

Mit ihrem Auto ist eine Frau beim Seetalplatz in Emmenbrücke auf einer Treppe gelandet. Die Frau wollte einkaufen gehen und hielt die Treppe für eine Garageneinfahrt.

von
gwa
1 / 2
Mit ihrem Auto ist eine Frau am Montagmorgen in Emmenbrücke auf einer Treppe gelandet.

Mit ihrem Auto ist eine Frau am Montagmorgen in Emmenbrücke auf einer Treppe gelandet.

Leser-Reporter
Gemäss einer Leser-Reporterin hielt die Autofahrerin die Treppe für eine Einfahrt ins Parkhaus.

Gemäss einer Leser-Reporterin hielt die Autofahrerin die Treppe für eine Einfahrt ins Parkhaus.

Leser-Reporter

Eine Lenkerin hatte beim Seetalplatz in Emmenbrücke Pech. Sie wollte in der Garage des Seetalplatz Centers parkieren – bei der Einfahrt ins Parkhaus am Montagmorgen ging jedoch etwas schief heraus: Die vermeintliche Zufahrt war eine Treppe.

«Die Frau kam etwas verdattert zu uns ins Geschäft und wollte telefonieren», sagt eine Leser-Reporterin, die im Center arbeitet. Laut Leser-Reporterin hatte die Frau von der Strasse aus nur die Parkplätze der Garage gesehen und nicht realisiert, dass die Einfahrt für die Autos an einer anderen Stelle war. Sie sei schon etwas schockiert gewesen, habe sich aber glücklicherweise nicht verletzt.

Deine Meinung