Offene Rechnungen: Tschagajew bezahlt keine Stadion-Miete
Aktualisiert

Offene RechnungenTschagajew bezahlt keine Stadion-Miete

Der Besitzer des Fussballklubs Xamax hat offenbar die Rechnungen für das Stadion La Maladière nicht mehr bezahlt. Jetzt könnte der Mietvertrag gekündigt werden.

Hat Bulat Chagaev Rechnungen nicht bezahlt?

Hat Bulat Chagaev Rechnungen nicht bezahlt?

Ist Bulat Tschagajew ein schlechter Zahler? Laut Informationen von «Le Matin» habe der Besitzer des Fussballklubs Xamax die Rechnungen nicht mehr bezahlt, die ihm die Stadt Neuchâtel für das Stadion Maladière geschickt habe.

«Die Rechnungen sind geschickt worden. Aber wir warten noch immer auf die Bezahlung», erklärt Stadtrat Françoise Jeanneret, der mit dem Dossier betraut ist. Der Klub riskiere, betrieben zu werden. Schlimmstenfalls könnte der Mietvertrag gekündigt werden.

Deine Meinung