Türkei: Paris provoziert Prügelei

Aktualisiert

Türkei: Paris provoziert Prügelei

Eine Massenschlägerei, die Wahl der schönsten Türkin und eine Nachhilfestunde im Bauchtanzen: Das war Paris' Besuch in Istanbul.

Paris Hilton kommt während der Tournee von Rocker-Freund Benjii Madden ganz schön rum: Erst besuchte sie Afrika, war dann in Deutschland, und gestern bekam die Jetsetterin die Ehre, in der Jury der Miss-Türkei-Wahl zu sitzen.

Als Paris beim Flughafen Atatürk eintraf, kam es sogar zu einer Massenschlägerei um die besten Fotos der Hotelerbin, wobei zwei Menschen verletzt wurden. Paris liess sich von dem Tumult nicht beeindrucken und fuhr mit einer Luxuslimousine in Richtung Hotel.

La bagarre à l'aéroport:

In Istanbul sass sie dann für die Wahl der neuen Miss Türkei in der Jury, durfte der glücklichen Gewinnerin sogar das Krönchen aufsetzen und zumindest versuchen, es den Einheimischen in Sachen Bauchtanz gleichzutun. Professionell sah das aber nicht aus...

Deine Meinung