San Francisco: Twitter kämpft weltweit mit massiven Problemen

Publiziert

San FranciscoTwitter kämpft weltweit mit massiven Problemen

Wie etliche User melden, leidet der Kurznachrichtendienst Twitter derzeit weltweit unter einer massiven Störung. Der Grund ist noch unklar.

1 / 4
Der Kurznachrichtendienst Twitter war am Donnerstag für viele nicht erreichbar.

Der Kurznachrichtendienst Twitter war am Donnerstag für viele nicht erreichbar.

AFP
Ein Grund für die Störung wurde zunächst nicht bekannt.

Ein Grund für die Störung wurde zunächst nicht bekannt.

REUTERS
«Etwas ist schiefgelaufen», hiess es auf der Website des Unternehmens.

«Etwas ist schiefgelaufen», hiess es auf der Website des Unternehmens.

Screenshot Twitter

Twitter hat am Donnerstag mit einer weitreichenden Störung zu kämpfen gehabt. Zahlreiche Nutzer und Nutzerinnen meldeten bei Online-Plattformen wie Allestörungen.ch einen Ausfall. Störungen bei Web-Diensten sind keine Seltenheit, die Plattform des Kurznachrichtendienstes lief aber in den vergangenen Monaten eher stabil. Zu den Ursachen gab es am Donnerstag zunächst keine Informationen. 

Update folgt …

(DPA/trx)

Deine Meinung

3 Kommentare