Aktualisiert 09.02.2015 22:21

Fotomontagen

Twitterer lassen Gervinho auf den Mond fliegen

Es war das Bild des Spiels: Stürmer Gervinho kann sich das Elfmeterschiessen im Afrika-Cup-Final nicht ansehen. Jetzt geht sein Bild auf Twitter um die Welt.

1 / 7
Gervinho...
Gervinho...

...im Original während dem Penaltyschiessen im Afrika-Cup-Final.

Gervinho...
Gervinho...

...als Zuschauer bei einem dem berühmtesten Boxkämpfe aller Zeiten.

Gervinho...
Gervinho...

...an einem Tisch mit den mächtigsten Männern der Welt.

Der Ivorer Gervinho spielt bei der AS Rom und ist einer der Top-Stürmer am Afrika-Cup. Als es im Final gegen Ghana aber ins Elfmeterschiessen ging, wollte er das Nervenspiel lieber nicht mitansehen. Er setzte sich auf einen Plastikstuhl und blickte stoisch in die Gegenrichtung.

Dieses Bild ging allein schon um die Welt und nun haben sich wenig überraschend unzählige Twitterer auf das Sujet gestürzt und Gervinho in alle möglichen anderen Bilder montiert. Nun ist er Zuschauer beim «Rumble in the jungle», sitzt mit Barack Obama am Verhandlungstisch und ist Zeuge von Neil Armstrongs Spaziergang auf dem Mond.

Sehen Sie in der Bildstrecke, wohin amüsierte Twitterer Gervinho sonst noch hinmontiert haben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.