Die teuersten KindergeburtstageTyga schmeisst Ferrari-Party für seinen Sohn (4)
Für den Nachwuchs ist nichts zu teuer. Deshalb greifen die Stars für die perfekte Geburtstagsfeier ihrer Kinder gerne ganz tief in die Taschen.
- von
- vis
Am vergangenen Wochenende feierte King Cairo – der Sohn von Rapper Tyga und Reality-Star Blac Chyna – seinen vierten Geburtstag. Während die Mama am Samstag eine Fete für ihr Söhnchen veranstaltete, organisierte Papa Tyga am Sonntag noch ein weiteres Geburtstagsfest für King Cairo.
Wer von den beiden Eltern die bessere Party machte, das weiss King Cairo selbst am besten. Sicher ist aber, dass Tyga keine Kosten und Mühen scheute, für seinen Sohn ein bombastisches Fest auszurichten. Wie unter anderem «People» berichtet, stand die Geburtstagsparty unter einem besonderen Motto: Ferrari.
Kylie Jenner postete Party-Bilder auf Snapchat
Das bedeutete: Viel Dekoration in Gelb und Rot, einen Ballon-Ferrari im Pool, Ferrari-Trampoline und eine Ferrari-Hüpfburg. Vor dem Haus parkten derweil natürlich die echten Ferraris, mit denen die Erwachsenen angereist waren. Tygas Freundin Kylie Jenner war selbstverständlich auch mit von der Partie – im knallengen, weissen Kostüm – und dokumentierte das ganze Geschehen auf Snapchat.
Doch der 26-jährige Rapper ist nicht der Einzige, der für seinen Nachwuchs eine derart üppige Party schmiss. Blue Ivy soll einst von ihren Superstar-Eltern Beyoncé und Jay-Z ein Pferd geschenkt bekommen haben und die Tochter von Kourtney Kardashian durfte an ihrer Geburtstagsparty mit einem Schweinchen spielen, das als Einhorn verkleidet war.