Aktualisiert

Uma Thurman gibt im Web Vollgas

2006 stellte der Pneuhersteller Pirelli den Kurzfilm «The Call» mit John Malkovich und Naomi Campbell ins Internet – fünf Millionen User haben ihn nach eigenen Angaben gesehen.

Nun ist der zweite Pirelli-Film online: «Mission Zero». Darin macht Uma Thurman eine Spritzfahrt mit ihrem gelben Lamborghini Gallardo (selbstverständlich mit Pirelli-Pneus). Doch die Tour verläuft alles andere als friedlich: Zuerst ist es bloss ein kleiner Junge, der Uma mit seiner Wasserpistole beschiesst, doch kurz darauf wird sie von zwei bewaffneten Typen verfolgt und eine halsbrecherische Verfolgungsjagd beginnt …

Der Clip von Regisseurin Kathryn Bigelow («Strange Days») ist ein sehenswertes achtminütiges Verfolgungs- und Actionspektakel.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.