Bern: Unbekannte lassen bei über 20 Autos Luft aus den Reifen  

Publiziert

BernUnbekannte lassen bei über 20 Autos Luft aus den Reifen  

Am Montagabend und in der Nacht auf Dienstag liessen Täter bei über 20 Autos Luft aus den Reifen und entfernten teilweise Markenzeichen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

von
Gabriela Rullo
1 / 1
Den Autos wurde Luft aus den Reifen gelassen und teilweise das Markenzeichen entfernt. Die Kapo Bern sucht nach Zeugen. 

Den Autos wurde Luft aus den Reifen gelassen und teilweise das Markenzeichen entfernt. Die Kapo Bern sucht nach Zeugen. 

20min/Simon Glauser

Über 20 Autos wurden in der Stadt Bern vandalisiert. Der oder die Täter liessen laut Kapo Bern Luft aus den Reifen und entfernten teilweise das Markenzeichen der Autos. Laut Medienmitteilung wurden Fahrzeuge an der Kochergasse, Hodlerstrasse und Nägeligasse beschädigt. Möglich sei, dass noch weitere Autos von dieser Vandalismus-Aktion betroffen seien. 

Die Kapo Bern sucht Zeugen. Wer am Montagabend bzw. in der Nacht auf Dienstag auffallende Beobachtungen machte, soll sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 melden.

Aktivier jetzt den Bern-Push!

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung