Siegertyp Paltrow: Unbeliebt – aber so was von schön!
Aktualisiert

Siegertyp PaltrowUnbeliebt – aber so was von schön!

Erst noch wurde der Hollywoodstar zur unbeliebtesten Person überhaupt gewählt. Laut einem neuen Rating ist Gwyneth Paltrow plötzlich auch die Schönste. Und lässt dabei jüngere Beautys hinter sich.

von
sim

Wir erinnern uns: Das US-«Star Magazine» fragte seine Leser vor einer Woche nach den meistgehassten Stars. Laut der Liste darf sich Gwyneth Paltrow nun als unbeliebteste Hollywood-Persönlichkeit schimpfen, dicht gefolgt von Kristen Stewart und Jennifer Lopez.

Doch folgende Nachricht könnte die Ehefrau von Coldplay-Frontmann Chris Martin etwas glücklicher stimmen: Von einem anderen Klatschmagazin, dem «People», wurde die 40-Jährige nun zur schönsten Frau Hollywoods gekürt, vor «Django Unchained»-Beauty Kerry Washington und Schauspielerin Amanda Seyfried.

Besonders am Ranking: Die üblichen vermeintlichen Schönheiten wie Megan Fox, Angelina Jolie oder Bikini-Model Miranda Kerr wurden für einmal weggelassen. Dafür finden sich in der Liste speziellere Typen wie Zooey Deschanel, Drew Barrymore oder Pink.

Die ganze Liste gefällig? Klicken Sie sich durch die Bildstrecke!

Deine Meinung