Aktualisiert 12.01.2013 17:51

David BeckhamUnd in welchem Outfit treiben Sie Sport?

Wieso springt David Beckham in Boxershorts und Badelatschen über ein Tennisfeld? Und was hat Guy Ritchie damit zu tun? Die Antwort ist leider halb so aufregend wie Sie vielleicht vermuten.

von
hüt

David Beckham stürmt aus dem Auto, wobei sein Bademantel dummerweise in der Tür hängen bleibt. Doch Becks muss tun, was Becks tun muss, in diesem Fall weiterrennen, wenn auch nur in Boxershorts und Tanktop. Letzteres kommt durch widere Umstände ebenfalls abhanden, sodass der Fussballer seine Mission in Unterwäsche fortsetzen muss.

Nun ist Beckham leider kein Geheimagent oder spielt neuerdings in Erwachsenenfilmen mit. Die Fotos wurden demnach nicht von listigen Paparazzi geknipst, sondern stammen von Becks neuer Unterwäsche-Kampagne für eine bekannte Modekette. Bei der Werbung Regie geführt hat kein geringerer als Landsmann Guy Ritchie. «Mir kam es gar nicht vor wie eine Kampagne, sondern eher wie ein Kurzfilm», sagte der Regisseur von Filmen wie «Snatch» oder «Bube, Dame, König, Gras». Man darf also auf ein wahres Feuerwerk an Spannung, Witz und knackigen Pobacken gespannt sein.

Romeo Beckham als Model

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.