26.10.2020 05:03

Melania Trump «Und sie glauben, wir würden es nicht merken»

Neuer Wirbel um ein Foto von US-First-Lady Melania Trump. Twitter-User glauben, eine Doppelgängerin zu sehen, als sie ihren Mann Donald zu einem Termin begleitet. Das Lächeln, die Zähne und fehlende Falten seien der Beweis dafür.

von
Yasmin Rosner
Dieses Lächeln soll nicht Melania gehören: Der Präsident wird von seiner Frau (oder laut Twitter-Usern einer Doppelgängerin) zu einem Auftritt nach Nashville begleitet. (22. Oktober 2020)

Dieses Lächeln soll nicht Melania gehören: Der Präsident wird von seiner Frau (oder laut Twitter-Usern einer Doppelgängerin) zu einem Auftritt nach Nashville begleitet. (22. Oktober 2020)

keystone-sda.ch

Darum gehts

  • Melania Trump soll auf einen Trip nach Nashville von einer Doppelgängerin vertreten worden sein.

  • Auf Twitter liefern mehrere User Beweise für den Verdacht.

  • Es ist nicht das erste Mal, dass solche Vorwürfe laut werden.

Am Donnerstag begleitete Melania Trump ihren Mann Donald zur letzten TV-Debatte vor der Präsidentschaftswahl am 3. November. Bevor sie in der Marine One verschwand, zeigte sich die First Lady noch einmal den Trump-Anhängern – und lächelte.

Für viele Twitter-User ist genau dies Beweis, dass Melania Trump hier von einer Doppelgängerin vertreten wurde. «Viel Glück dabei, Melania auf Fotos nur annähernd so lächelnd zu sehen», schreibt ein User.

Ein anderer User sieht einen deutlichen Unterschied bei den Zähnen, was Beweis für ein Double sein könnte. Melanias Schneidezähne seien eckiger als jene der Person auf dem neuesten Foto.

Eine Userin findet einen weiteren Unterschied: Melanias Falten um den Mund, die auf dem neuesten Bild gar nicht oder nur annähernd zu sehen seien.

«Und sie glaubten, wir würden es nicht merken», kommentiert ein anderer:

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Melania Trump Vorwürfe anhören lassen muss, eine Doppelgängerin engagiert zu haben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
156 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Verehrer von Melania, Trump hat sie nicht verdient

27.10.2020, 12:14

Die First Lady ist eine tolle Frau, kein Double kann sie ersetzen. Ich hoffe, sie wird bald einmal glücklich❣️

Christoph

26.10.2020, 08:59

Definitiv nicht Melania. Melania sieht viel besser aus und hat mehr Klasse.

Sie berichten so was von neutral

26.10.2020, 08:55

Ich liebe diesen Billigstjournalismus, der wirklich Wichtiges unter den Teppicht kehrt.