Aktualisiert

Neue WerbungUnd täglich grüsst der Becks im Schlüpfer

Dass David Beckham Fussballer ist, könnte glatt vergessen gehen. Bei den Frauen jedenfalls dürfte Becks eher als Unterwäschemodel bekannt sein. Jetzt macht er sich wieder nackig.

von
mor

David Beckham und Unterwäsche gehören zusammen wie Konfetti zur Fasnacht. Becks wurde eigentlich als «Flankengott» und Stilikone an der Seite seiner Ehefrau und Spice Girl Victoria berühmt. Doch in den letzten Jahren machte er verstärkt als Unterwäsche-Model von sich reden.

Auch für seinen neusten Werbevertrag muss Becks vor allem eines: In wenig Stoff möglichst gut aussehen. Dass er darin mindestens so viel Talent besitzt wie beim Flankenschiessen, hat er nun schon wirklich mehrfach bewiesen.

Nun übt sich der 37-Jährige auch in der Königsdisziplin des Schlüpfer-Modelns: Vor laufender Kamera in einer eng geschnittenen Unterhose rennen und dabei nicht lächerlich aussehen. Natürlich brilliert Becks auch in diesem Fach. Vielleicht trägt auch Starregisseur Guy Ritchies Blick für vorteilhafte Aufnahmen seinen Teil dazu bei.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.