Larissa Riquelme: Unecht wie nie
Aktualisiert

Larissa RiquelmeUnecht wie nie

Nicht zuletzt dank ihres Dekolletées wurde Larissa zum bekanntesten WM-Fan 2010. Dass die Paraguayerin aber nicht immer mit einem hübschen Gesicht punkten konnte, verraten die Fotos ihres Chirurgen ...

von
sim

Keine jubelte während der WM so sexy wie sie: Larissa Riquelme. Dass die riesige Oberweite des Models nicht natürlich sein kann, konnten sich die meisten schon während ihres WM-Auftrittes denken. Doch wer hätte gedacht, dass auch Larissas Gesicht erst von einem Chirurgen schöngebastelt werden musste?

Das zumindest hat die argentinische Zeitung «Minutouno» herausgefunden und gleich das Beweismaterial geliefert. Was genau sich die Paraguayerin im Gesicht hat machen lassen, wurde nicht bekannt. Vergleicht man aber die Vorher-Nachher-Bilder ihres Chirurgen Dr. Amin Mussi, wird schnell klar, dass es nicht bei einer Nasen-OP geblieben ist ...

Deine Meinung