Bei Wallisellen: Unfall auf der A1 - Auto überschlägt sich
Aktualisiert

Bei WallisellenUnfall auf der A1 - Auto überschlägt sich

Bei einer Kollision zwischen zwei Lastwagen und einem Auto überschlug sich der Personenwagen und landete auf dem Dach. Einer der Lenker wurde dabei verletzt.

von
dwi

Auf der A1 in Wallisellen sind am Donnerstagmorgen zwei Lastwagen mit einem Personenwagen kollidiert. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Pannenstreifen auf dem Dach liegen, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von 20 Minuten Online bestätigt. Die Autobahn war zeitweise nur einspurig befahrbar.

Leserreporter S. K. stand kurz nach dem Unfall auf der A1 im Stau. «Ich habe nicht gesehen, was passiert ist. Einige Leute standen in orangen Westen neben dem Auto.»

Gemäss Kantonspolizei wurde der Personenwagen geborgen. Einer der beteiligten Lenker musste mit Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar.

Deine Meinung