Aktualisiert 25.12.2006 07:50

Unfallfahrer nahm Inselpfosten mit

Am frühen Montagmorgen kollidierte ein Personenwagenlenker im Zentrum von Neuhausen am Rheinfall gleich zweimal mit einem Inselpfosten.

Der Fahrzeuglenker fuhr von der Zentralstrasse über die Wildenstrasse in Richtung Industriestrasse. Höhe Restaurant "Morgensonne" kollidierte er mit einem Inselpfosten. Den Inselpfosten lud er in den Kofferraum seines Personenwagens und setzte die Fahrt fort.

Über die Industriestrasse und Zentralstrasse fuhr er erneut in die Wildenstrasse. Daraufhin kollidierte er erneut mit einem Inselpfosten auf der selben Verkehrsinsel, überquerte diese und kam auf der Industriestrasse zum Stillstand.

Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.