Schockierende Geständnisse: Unter Bier: Pitt packt aus
Aktualisiert

Schockierende GeständnisseUnter Bier: Pitt packt aus

Die Mexikaner werden Amerika übernehmen, sagt Brad Pitt. Er spricht von Sünden, Jom Kippur und Analverkehr. Bevor er sich erbricht, gibt er zu, andere Männer angefasst zu haben. Wir haben das Video!

«Nun bringt mir die homosexuellen Jungs», lallt Brad Pitt. «Schnitt», ruft ein offenbar schwer genervter, unsichtbarer Regisseur. «Was? Homosxuelle trinken doch auch Bier», erklärt sich Pitt. Doch das Ganze ist natürlich keine echte Filmszene, sondern ein lustiger Werbespot des Hollywood-Stars für eine Biermarke. Dort mimt er den Brauerei-Besitzer «Chester Nellie», der beim Dreh der Werbung seines Unternehmens die Macher durch seine üblen Sprüche zur Verzweiflung treibt.

Quelle: Funnyordie

Deine Meinung