20.07.2017 14:32

Thurgauer on TourUnterwegs auf Jeremy Clarksons Lieblingsstrasse

Steffi und Lui reisen mit ihrem Bus durch alle 47 Länder Europas – und nehmen uns mit. Dieses Mal entführen sie uns nach Rumänien zum Transfagarasan-Pass.

von
lia

Steffi und Lui düsen mit uns über eine der schönsten Passstrassen der Welt. (Video: comewithus2)

Lui und Steffi reisen als comewithus2 seit einem halben Jahr quer durch Europa. Ihr Ziel: Mit ihrem Büsi Karl alle 47 Länder des Kontinents zu besuchen. Derzeit sind sie in Land Nummer 14 – Rumänien – angekommen.

Letztes Mal nahmen die beiden Thurgauer uns mit auf eine Tour durchs Donaudelta und erklärten uns, wieso sie auf Hochdeutsch vloggen. Jetzt zeigen sie uns die Transfagarasan-Passstrasse, die unter anderem laut dem ehemaligen «Top Gear»-Moderator Jeremy Clarkson eine der schönsten Strassen der Welt sein soll.

Mehr von comewithus2 gibt es auf ihrem Blog und auf ihrem Youtube-Channel zu sehen. Hast du Fragen an die beiden, die sie im nächsten Vlog beantworten können? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

20-Minuten-Vlogger

Seit Februar 2017 drehen verschiedene Vlogger Videos für die 20-Minuten-Leser. In einem Bewerbungsverfahren wurden rund ein Dutzend Filmemacher ausgewählt, die sich nun in unregelmässigen Abständen mit unterschiedlichen Themen wie Reisen, Sprachen, Comedy und Beauty befassen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.