Aufruf: Urlaub mit Partnerin – Wunschvorstellung oder Albtraum?

Publiziert

AufrufUrlaub mit Partner*in – Wunschvorstellung oder Albtraum?

Egal, ob du es hinter dir hast oder der Trip noch bevorsteht: Wir wollen deine Erfahrungen und Gefühle hören. Liebesurlaub oder Streit-Trip – erzähle uns davon!

von
Deborah Gonzalez
1 / 4
Warst du mit deinem oder deiner Partner*in im Urlaub oder bist kurz davor?

Warst du mit deinem oder deiner Partner*in im Urlaub oder bist kurz davor?

Unsplash
Freust du dich darauf oder graut es dir?

Freust du dich darauf oder graut es dir?

Unsplash
Liebesurlaub oder Streit-Trip: Wir wollen genau das von dir hören!

Liebesurlaub oder Streit-Trip: Wir wollen genau das von dir hören!

Unsplash

Die einen können es kaum erwarten, bis es endlich so weit ist. Die anderen hoffen, dass vielleicht doch noch etwas dazwischenkommt. Manche wissen vorher schon, dass Streit vorprogrammiert ist. Ein Pärchenurlaub ist etwas Spezielles. Eine Woche lang nur du und dein*e Partner*in. Ja, bitte oder doch eher nein, danke? Das wollen wir von dir wissen! 

Warst du schon in den Ferien mit deiner besseren Hälfte und hast nur tolle Erinnerungen? Oder würdest du das am liebsten nie mehr wiederholen? Vielleicht stehen deine Ferien aber auch kurz bevor? So oder so, erzähle uns von deinen Gefühlen und Erlebnissen. Egal, ob es um die schönsten Ferien geht, um deine Vorfreude, deine Ängste oder den grössten Ferien-Fail – wir wollen es ausführlich im Formular lesen. Du kannst natürlich anonym bleiben.

Deine Meinung

15 Kommentare