Aktualisiert 23.01.2007 09:38

US-Armee-Aufklärer filmen Iraker beim Sex

Bei einer Patrouille im irakischen Luftraum erspähen amerikanische Soldaten ein kopulierendes Pärchen. Den Liebesakt halten sie mit ihrer Kamera vom Helikopter aus fest.

Schamloses zu Boden und in der Luft: Ein Pärchen, das sich unbeobachtet wähnte, parkt sein Auto und geht darin zur Sache. Noch fast schamloser verhalten sich aber die US-Soldaten, die in einem Helikopter über dem Irak unterwegs sind, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Denn als ihnen das Liebespaar vor die Linse gerät, schwenken sie die Kamera nicht etwa schnell weiter, sondern zoomen die Szene heran, filmen und kommentieren den Akt vom Hubschrauber aus. Jetzt macht der ebenso unfreiwillige wie unscharfe Porno im Internet die Runde.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.