Aktualisiert 23.01.2020 13:11

Nachwuchs unterwegsUsain Bolt wird erstmals Vater

Auf Instagram verkündet der ehemalige Sprint-König die frohe Botschaft.

von
erh
1 / 4
«Ich möchte nur sagen, dass ein König oder eine Königin unterwegs ist», schreibt Usain Bolt auf Instagram

«Ich möchte nur sagen, dass ein König oder eine Königin unterwegs ist», schreibt Usain Bolt auf Instagram

Instagram
Vom «grössten Segen» spricht Kasi Bennett, Bolts Freundin.

Vom «grössten Segen» spricht Kasi Bennett, Bolts Freundin.

Instagram
Und lässt auf einer Jacht Ballons steigen.

Und lässt auf einer Jacht Ballons steigen.

Instagram

Achtfacher Olympiasieger, elffacher Weltmeister und Weltrekordhalter in der 4-mal-100-Meter-Staffel, im 100- und im 200-Meter-Lauf. Doch all diese Erfolge dürften für Usain Bolt diese Tage zur Nebensache verkommen. Denn so teilte der 33-Jährige am Donnerstag auf Instagram mit, dass er und seine Freundin Kasi Bennett ihr erstes Kind erwarten.

«Ein König oder eine Königin wird bald da sein», schrieb er unter einem Bild seiner Partnerin. Die 29-Jährige wiederum spricht von der «grössten Feier» des Paares, das seit 2016 zusammen ist. Bolt hatte noch zu seiner aktiven Karriere davon gesprochen, eine Familie und drei Kinder haben zu wollen. Ein Drittel dieses Ziels hat er nun erreicht.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.