Usher sauer auf Xzibit
Aktualisiert

Usher sauer auf Xzibit

Zwischen Usher und Xzibit herrscht Krieg, seitdem der Rapper bei den MTV Europe Music Awards öffentlich Ushers Sexualität in Frage gestellt hat.

von
wenn

Der "Yeah!"-Sänger hat sich so über die Kommentare des Hip Hop-Stars aufgeregt, dass sogar Security-Personal verhindern musste, dass die Situation zwischen den beiden bei einer Party am Wochenende (19./21. November 04) in einem Londoner Club eskaliert. Ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "News Of The World": "Usher und seine Freundin Naomi Campbell wurden zu einem Tisch geführt, an dem X sass. Er war für alle MTV-Stars reserviert, aber Usher weigerte sich, mit X an einem Tisch zu sitzen. X hat Usher bei den MTV-Awards vor einem Millionenpublikum lächerlich gemacht, und das wird Usher nicht so schnell vergessen."

Deine Meinung