Usher und Naomi: Liebeschaos
Aktualisiert

Usher und Naomi: Liebeschaos

Topmodel Naomi Campbell hat sich angeblich unsterblich in Rapper verliebt, doch geniesst sie nicht als Einzige die Gunst des Hip-Hoppers.

«Naomi ist richtig besessen von Usher», zitierte der Onlinedienst ananova.com Freunde der dunklen Schönheit. «Er ist so nett zu ihr und sie darf sogar in seinem Video auftreten.»

Usher allerdings habe bereits eine Freundin, mit der er sich gleichzeitig treffe.

Der Rapper habe erst ein Wochenende mit Campbell an der Ostküste verbracht, anschliessend habe er sich mit TLC-Sängerin Rozonda Thomas an der Westküste getroffen.

Dort sei er mit Thomas beim Juwelier gesichtet worden.

Danach seien die beiden engumschlungen im Mandalay Bay Hotel verschwunden.

Zuvor wurde Usher auch schon mit R&B-Star Alicia Keys in Verbindung gebracht.

Deine Meinung