Fenerbahce-Präsentation: Van Persie Junior stiehlt seinem Vater die Show
Publiziert

Fenerbahce-PräsentationVan Persie Junior stiehlt seinem Vater die Show

Robin Van Persie ist der neue Stürmerstar bei Fenerbahce Istanbul. Bei seiner Präsentation jubeln die Fans. Doch auch die Show seines Sohnes lässt sich sehen.

von
hua

Robin Van Persie jongliert mit seinem Sohn. <i>(Quelle: YouTube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=jIcLTU8TWBU" target="_blank">FootballHD</a>)</i>

Fenerbahce Istanbul rüstet für die neue Saison mächtig auf. Neuer Starstürmer ist der Holländer Robin Van Persie. Der 31-Jährige wechselte von Manchester United in die Türkei, genau so wie der Portugiese Nani. Kürzlich wurde der Holländer den zu hunderten angereisten Fans im ükrü Saracolu Stadium vorgestellt. Doch Van Persie kam nicht allein.

Er hatte seinen Sohn Shaqueel dabei. Und der Achtjährige zeigte sogleich, dass er das Talent von seinem Vater geerbt hat. Denn nicht nur Van Persie Senior demonstrierte, wie gut er mit dem Ball jonglieren kann. Nein, auch der Junior zeigte seine Künste – ganz zum Gefallen der Fener-Fans.

Deine Meinung