Aktualisiert 06.06.2005 15:37

Vater und Sohn erhängen sich

Ein Vater und sein 13-jähriger Sohn haben sich im Elsass vermutlich gemeinsam umgebracht. Wie die Gendarmerie mitteilte, wurden die Leichen im Wohnhaus des Mannes in der Ortschaft Ergersheim westlich von Strassburg entdeckt.

Die 18 Jahre alte Tochter des Mannes habe die beiden Toten erhängt im Badezimmer gefunden. Die Leichen hätten keine Spuren von Fremdeinwirkung aufgewiesen. Daher gehe die Polizei von einem gemeinsamen Selbstmord aus.

Die Staatsanwaltschaft von Saverne ordnete eine Autopsie an. Es solle vor allem festgestellt werden, ob der 52 Jahre alte Vater und der Junge Medikamente eingenommen haben. Den Angaben zufolge war der Mann geschieden. Die Kinder verbrachten jedes zweite Wochenende bei ihm.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.