Vater von Madonnas Adoptivkind bittet um Neuigkeiten
Aktualisiert

Vater von Madonnas Adoptivkind bittet um Neuigkeiten

«Ich habe ihre Telefonnummer und Postadresse nicht.» Der Vater des malawischen Babys, das Madonna adoptieren möchte, hat die Sängerin gebeten, ihn auf den neuesten Stand über seinen Sohn zu bringen.

von
wenn

Yohane Banda hat der malawischen Zeitung «Daily Times» erzählt, dass es schwierig ist, mit Madonna und ihrem Ehemann Guy Ritchie Kontakt zu halten, seit die beiden den kleinen David im vergangenen Jahrmitgenommen haben.

O-Ton Banda: «Ich habe ihre Telefonnummer und Postadresse nicht. Ich will nur wissen, wie es meinem Sohn geht, aber ich weiss nicht, wie ich das machen soll.»

Madonna und Ritchie ziehen den Jungen in England gross und die Sängerin behauptet, dass sie regelmässig nach Malawi reisen will, damit der Kleine sein Heimatland kennen lernt.

Yohane Banda kann es jedoch gar nicht erwarten, vom neuen Leben seines Sohnes zu hören: «Ich will jetzt mit ihr (Madonna) reden und wissen, was er macht.» Er wehrt sich aber gegen Andeutungen, er hätte das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben, als er Madonna seinen Sohn aus Malawi fortbringen liess. Banda: «Ich will nur wissen, wie es meinem Kind geht, nicht es wiederhaben.»

Deine Meinung