Breitenrain Bern : Velofahrer bei Kollision mit Tram verletzt
Aktualisiert

Breitenrain Bern Velofahrer bei Kollision mit Tram verletzt

Am Donnerstagnachmittag wurde im Berner Breitenrain ein Velofahrer von einem Tram angefahren.

von
miw
1 / 2
Unfall beim Breitenrainplatz: Involviert sind ein Fahrradfahrer und ein Tram.

Unfall beim Breitenrainplatz: Involviert sind ein Fahrradfahrer und ein Tram.

Leser-Reporter
Der Velofahrer ist später verstorben, teilte die Polizei mit.

Der Velofahrer ist später verstorben, teilte die Polizei mit.

Leser-Reporter

Kurz nach 15 Uhr ging bei der Kantonspolizei die Meldung über eines Unfalls beim Berner Breitenrain ein. Vor Ort trafen die sofort ausgerückten Sanitäter auf einen verletzten Velofahrer, der von einem Tram angefahren wurde. «Der Einsatz ist nach wie vor im Gang», sagt Polizeisprecherin Fiona Geissbühler rund zwei Stunden nach dem Unfall. Der verletzte Velofahrer habe ins Spital gebracht werden müssen.

Deine Meinung