Oberhof AG: Velofahrer bei Unfall mit Auto tödlich verletzt

Publiziert

Oberhof AGVelofahrer bei Unfall mit Auto tödlich verletzt

Am Montagnachmittag ist es in der Aargauer Gemeinde Oberhof zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde dabei getötet.  

von
Steve Last
1 / 2
In Oberhof AG kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

In Oberhof AG kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

Google Street View
Eine Person wurde dabei tödlich verletzt.

Eine Person wurde dabei tödlich verletzt.

20min/Steve Last

Am Montagnachmittag wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall in Oberhof AG tödlich verletzt. Dies vermeldet die Aargauer Polizei auf Twitter. Auf Anfrage von 20 Minuten präzisiert die Polizei, dass ein Velo und ein Personenwagen kollidiert sind. Die Person auf dem Velo wurde dabei getötet.

Die beiden seien auf der Benkenstrasse in Richtung Küttigen unterwegs gewesen, als es zum Zusammenstoss kam. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Die Benkenstrasse blieb während der Unfallaufnahme gesperrt.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Deine Meinung