Pieterlen: Velofahrer erliegt schweren Verletzungen
Aktualisiert

PieterlenVelofahrer erliegt schweren Verletzungen

Der Rentner, der am Mittwoch von einem Lastwagen angefahren wurde, hat sich tödliche Verletzungen zugezogen. Er ist am Donnerstag im Spital gestorben.

von
miw
Ein Tag nach dem Unfall erlag der Mann seinen Verletzungen.

Ein Tag nach dem Unfall erlag der Mann seinen Verletzungen.

Der 85-jährige Mann, der am Mittwoch in Pieterlen bei einer Kollision mit einem Lastwagen schwer verletzt worden war, ist einen Tag später im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.

Am Mittwochmittag sind in Pieterlen ein Lastwagen und ein Velo kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen war ein Lastwagen im Begriff, von der Grienstrasse nach links in die Bielstrasse einzubiegen, als es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem auf der Bielstrasse in Richtung Pieterlen fahrenden Velofahrer kam.

Der 85-jährige Velofahrer stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden, aber auch dort konnte er nicht mehr gerettet werden.

Deine Meinung