Aktualisiert 23.01.2015 11:19

Einsiedeln

Velofahrer stirbt nach Kollision mit Auto

In Einsiedeln kommt es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Auto- und einem Velofahrer. Der Velofahrer erliegt im Spital seinen Verletzungen.

von
gwa

Passiert ist der Unfall auf der Zürcherstrasse in Einsiedeln: Ein 34-jähriger Autofahrer war kurz nach 6 Uhr dorfeinwärts auf der Strasse unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen mit einem 29-jährigen Velofahrer zusammenprallte. Dieser wurde beim Zusammenstoss so schwer verletzt, dass er später im Spital seinen Verletzungen erlag.

Die Zürcherstrasse wurde für die medizinische Versorgung sowie die Spurensicherung für rund vier Stunden gesperrt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.