Zeugen gesucht: Velofahrer verletzt sich bei Unfall schwer
Publiziert

Zeugen gesuchtVelofahrer verletzt sich bei Unfall schwer

In der Nähe des Strandbads in Einsiedeln ist am Donnerstag nach 23 Uhr ein Velofahrer verunfallt. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

von
dag
In der Nähe des Strandbads Roblosen in Einsiedeln hat sich der Verkehrsunfall am Donnerstag ereignet. (Symbolbild)

In der Nähe des Strandbads Roblosen in Einsiedeln hat sich der Verkehrsunfall am Donnerstag ereignet. (Symbolbild)

Google Street View

Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Strandbads Roblosen.

Laut ersten Erkenntnissen war der 28-jährige Mann mit seinem Velo in Richtung Einsiedeln unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen linksseitig von der Strasse abkam, von einer rund 1,5 Meter hohen Steinwand stürzte und auf einem Kiesweg liegen blieb.

Wie die Kantonspolizei Schwyz am Freitag weiter mitteilte, erlitt der Velofahrer beim Selbstunfall schwere Kopfverletzungen. Nach einer Erstversorgung musste er mit der Rega in eine Spezialklinik geflogen werden.

Um den genauen Unfallhergang zu ermitteln, sucht die Kantonspolizei Schwyz Zeugen. Diese können sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 melden.

Deine Meinung