SIsikon SZ - Axenstrasse nach Verkehrsunfall und Regaeinsatz wieder befahrbar
Publiziert

SIsikon SZAxenstrasse nach Verkehrsunfall und Regaeinsatz wieder befahrbar

Ein Verkehrsunfall auf der Axenstrasse hat einen Grosseinsatz ausgelöst. Rega und die Feuerwehr waren im Einsatz. Die Polizei konnte unterdessen die Strasse wieder freigeben.

von
Philippe Coradi
1 / 1
Die Axenstrasse musste wegen eines Verkehrsunfalls kurzzeitig gesperrt werden. Nun ist sie wieder freigegeben. 

Die Axenstrasse musste wegen eines Verkehrsunfalls kurzzeitig gesperrt werden. Nun ist sie wieder freigegeben.

20min/News-Scout

Auf der Axenstrasse bei Sisikon hat sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Strasse musste gesperrt werden. Die Kantonspolizei bestätigte, dass die Rega und die Feuerwehr im Einsatz sind.

Wenig später kam die Entwarnung: Die Einsatzkräfte konnten die Unfallstelle räumen und die Strasse wieder freigeben.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

2 Kommentare