Birsfelden BL: Verletzter bei Unfall zwischen Auto und Tram
Aktualisiert

Birsfelden BLVerletzter bei Unfall zwischen Auto und Tram

Ein 77-jähriger Autofahrer ist nach der Kollision mit einem Tram ins Spital gebracht worden. Zur Klärung der Unfallursache wird auch der Stand der Lichtsignalanlage ausgewertet.

Der Unfallort an der Kreuzung Rheinfelderstrasse/Hardstrasse.

Der Unfallort an der Kreuzung Rheinfelderstrasse/Hardstrasse.

Kein Anbieter/Kapo BL

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Tram ist in Birsfelden BL am Freitagnachmittag der Fahrer des Autos verletzt worden. Die Sanität brachte den 77-Jährigen ins Spital.

Der Autofahrer fuhr kurz nach 16 Uhr auf die Kreuzung Rheinfelderstrasse/Hardstrasse, wie die Polizei Basel-Landschaft am Samstag mitteilte. Dort kollidierte er mit einem Tram, das in Richtung Basel unterwegs war. Die Unfallursache war zunächst unklar. Es werde unter anderem der Stand der Lichtsignalanlage ausgewertet. (sda)

Deine Meinung