Aktualisiert 11.01.2012 20:35

MysteriösVerletzter Mann in Kriens aufgefunden

Passanten haben am 2. Januar vor dem Feldmühleschulhaus einen am Boden liegenden Mann mit Kopfverletzungen aufgefunden. Der 22-Jährige kann sich nicht erinnern, was passiert ist und wie er auf den Schulhausplatz gekommen ist.

von
ber

Offenbar war er auf dem Heimweg und hatte gegen 5 Uhr morgens von Obernau herkommend den Bus genommen, nachdem er die Nacht mit Freunden verbracht hatte. Dabei soll auch Alkohol im Spiel gewesen sein. «Wir gehen von einem Sturz oder einem Raubüberfall aus», sagte Simon Kopp, Sprecher der Staatsanwaltschaft, gestern auf Anfrage. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt, weil der Verletzte dazu keine Angaben machen konnte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen sowie nach den beiden Passanten, die den verwirrten Mann nach dem Vorfall gegen 8.15 Uhr nach Hause gebracht hatten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.