Agyness Deyn: Verliebt, verlobt, Single
Aktualisiert

Agyness DeynVerliebt, verlobt, Single

Das britische Topmodel Agyness Deyn hat sich von ihrem Verlobten, dem Strokes-Gitarristen Albert Hammond Jr. getrennt.

Das Beziehungs-Aus kommt nach weniger als einem Jahr der trauten Zweisamkeit. Das 26-Jährige Model hat sich nach neun Monaten mit dem Musiker nun entschieden wieder Single zu sein. Erst im August hatten sie ihre Verlobung gefeiert. Bekannte des Promipaares betonen, dass die Trennung freundschaftlich von statten ging und die beiden Freunde bleiben wollen. Erst kürzlich waren sie noch für einen Valentinstags Fotoshoot für das Modemagazin 'Vogue? zusammen vor der Kamera gestanden.

In einem satirischen 'Beziehungsnachruf' schrieb das 'New York Magazine?: «Einem Insider zufolge verschied die Beziehung erst kürzlich. Die Todesursache der Beziehung wurde übereinstimmend beschlossen und die Beziehung ist nun als Freundschaft wieder geboren.»

Die aus Manchester stammende Schönheit, mit bürgerlichem Namen Laura Hollins, lässt nichts anbrennen. So soll sie sich schon einen neuen Lover geangelt haben, mit dem sie am Wochenende in Manhatten gesichtet wurde. Der Unbekannte ist ein stattlicher Kerl mit langen Haaren. Ein Insider berichtet: «Sie sahen aus als hätten sie einen riesen Spass zusammen.»

(Bang)

Deine Meinung