Sixpack-Battle-Final: Verliert Stefan auch das Duell gegen «Blick»-Salvi?
Publiziert

Sixpack-Battle-FinalVerliert Stefan auch das Duell gegen «Blick»-Salvi?

Die Sixpack-Wette hat er verloren, im Sixpack-Battle gegen den «Blick» liegt Stefan knapp in Führung. Kann er diesen Vorsprung über die Ziellinie retten?

von
20M

Am Anfang des Sixpack-Battle stand ein unbedachter Blogeintrag. Stefan forderte darin seinen Leidensgenossen Salvatore Iuliano vom «Blick» zu einem Best-of-Seven-Battle heraus.

Salvi wäre nicht Salvi, hätte er die Herausforderung nicht sofort angenommen. Und so «plankten» die beiden schon bald um die Wette, versuchten sich in Klimmzügen, auf dem Ergometer und beim Treppenlauf.

0:2-Rückstand in 3:2-Führung gekehrt

Lange sah es so aus, als ob Salvi (26) Stefan (38) schlicht und einfach stehen lassen würde. Nach zwei Challenges stand es 0:2 für den «Blick».

Doch spätestens beim Treppenlauf wendete sich das Blatt und Stefan konnte auf 2:2 ausgleichen. Mehr noch: Beim Handstand distanzierte er Salvi mit 1:50 Minuten deutlich und ging 3:2 in Führung.

Am vergangenen Dienstagmorgen kam es auf der Sportanlage Sihlhölzli in Zürich zum Showdown. Wer von den beiden am Ende als Sieger vom Platz geht, sehen Sie im Video.

Deine Meinung