Strange Flavor of Love: Verlobte bedroht – Flavor Flav verhaftet
Aktualisiert

Strange Flavor of LoveVerlobte bedroht – Flavor Flav verhaftet

Erst revolutionierte er mit Public Enemy den Hip-Hop, dann suchte er im Reality-TV dreimal die Frau fürs Leben. Nun wurde Flavor Flav wieder einmal festgenommen – diesmal wegen häuslicher Gewalt.

US-Rapper Flavor Flav ist in Las Vegas unter dem Verdacht der häuslichen Gewalt festgenommen worden. Dem 53-Jährigen wird laut Polizeibericht vom Mittwoch vorgeworfen, seine Verlobte während eines Streits zwei Mal niedergestossen sowie mit Messern bewaffnet deren 17-jährigen Sohn durch die Wohnung gejagt und mit dem Tod bedroht zu haben.

Der Teenager gab gegenüber der Polizei an, auf der Flucht vor Flavor Flav in das Zimmer seiner Schwester gerannt zu sein. Anschliessend habe der Rapper die Zimmertür eingetreten. Flavor Flav, der mit bürgerlichem Namen William Jonathan Drayton Jr. heisst, bestreitet, den Teenager bedroht zu haben.

Flavor Flav hatte bereits früher wegen illegalen Waffenbesitzes, Fahren ohne Führerschein und diversen Drogengeschichten Kontakt mit der Polizei. (dapd)

Deine Meinung