Aktualisiert 06.04.2015 16:02

Robert Pattinson

Verlobung nach sechs Monaten

Was zuerst als Aprilscherz galt, stimmt wohl doch: Robert Pattinson und FKA Twigs sind verlobt.

von
ink
1 / 3
Robert Pattinson soll sich nach nur sechs Monaten Beziehung verlobt haben.

Robert Pattinson soll sich nach nur sechs Monaten Beziehung verlobt haben.

Keystone/AP/Daniel Mcfadden
Seine Zukünftige ist FKA Twigs. Taliah Barnett, wie die Sängerin bürgerlich heisst, datet den Schauspieler seit Oktober 2014.

Seine Zukünftige ist FKA Twigs. Taliah Barnett, wie die Sängerin bürgerlich heisst, datet den Schauspieler seit Oktober 2014.

Keystone/Andrew Cowie
Zwar kam die Meldung der Verlobung am ersten April und wurde bereits als Aprilscherz abgetan. Doch das US-Magazin «People» ist sich sicher: Die Gerüchte sind wahr.

Zwar kam die Meldung der Verlobung am ersten April und wurde bereits als Aprilscherz abgetan. Doch das US-Magazin «People» ist sich sicher: Die Gerüchte sind wahr.

WENN/Wenn.com

Es muss wohl wahre Liebe sein, wenn es so schnell geht: Nach nur sechs Monaten Beziehung wollen Robert Pattinson und FKA Twigs heiraten. Das behauptet zumindest das US-Magazin «People».

Eigentlich wurde die Verlobung des Schauspielers mit der Musikerin zuerst als Aprilscherz abgetan. Rapper T-Pain, ein Freund von FKA Twigs, sagte in einem Interview mit «Vulture», dass die Sängerin nicht mit ihm an seinem Album arbeiten könne, weil «sie jetzt verlobt ist».

Später twitterte er, das sei nur ein Scherz gewesen.

Ein Freund des Paares soll aber gegenüber «People» angegeben haben, dass die beiden tatsächlich heiraten wollen. «Wenn sie zusammen sind, sind sie einfach unzertrennlich. Sie leben in seinem Haus. Er möchte sie heiraten», so die anonyme Quelle zum Magazin.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.