Winterthur: H-R. S. (67) tot aufgefunden
Publiziert

WinterthurH-R. S. (67) tot aufgefunden

Ein 67-Jährige, der seit Donnerstag gesucht wurde, wurde am Sonntagnachmittag in Dachsen tot aufgefunden. Die Kantonspolizei Zürich hat Ermittlungen eingeleitet.

1 / 1
Der 67-jährige H-R. S. wurde am 19. Juni  in der Gemeinde Dachsen tot aufgefunden.

Der 67-jährige H-R. S. wurde am 19. Juni  in der Gemeinde Dachsen tot aufgefunden.

Stapo Winterthur

H-R. S. ist tot. Das teilte die Stadtpolizei Winterthur mit. Der 67-Jährige galt seit Donnerstagmorgen als vermisst. Am Sonntagnachmittag wurde seine Leiche in der Gemeinde Dachsen aufgefunden.

Die Umstände die zum Tod des Mannes geführt haben, werden durch die Kantonspolizei Zürich untersucht. Es bestehen keine Hinweise auf eine Straftat.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

(kle)

Deine Meinung