Stein am Rhein SH: Vermisste Laura ist wieder aufgetaucht

Aktualisiert

Stein am Rhein SHVermisste Laura ist wieder aufgetaucht

Laura aus Stein am Rhein SH ist im Grossraum St. Gallen gefunden worden. Die 13-Jährige war seit Mittwoch verschwunden.

von
som
Kein Anbieter

Lauras Eltern aus Stein am Rhein SH bangten seit Mittwochmorgen um ihre Tochter. Eigentlich hätte sie in die Schule gehen sollen, doch dort kam sie nie an. «Sie hat ganz normal Tschüss gesagt», sagte ihre Mutter am Donnerstag zu 20 Minuten.

St. Galler Kantonspolizisten haben das Mädchen am Freitagnachmittag um etwa 14.30 Uhr im Grossraum St. Gallen wohlauf angetroffen, wie die Schaffhauser Polizei schreibt. Das Mädchen sei für weitere Abklärungen auf den Polizeiposten gebracht worden. Der Grund für ihr Verschwinden ist noch nicht bekannt. Ebenfalls gibt die Polizei nicht bekannt, ob Laura mittlerweile wieder zu Hause ist.

Deine Meinung