Zürich: Vermisste Mebit (12) gefunden und wohlauf
Aktualisiert

ZürichVermisste Mebit (12) gefunden und wohlauf

Die Polizei traf die 12-jährige Mebit aus Zürich wohlbehalten an. Das Mädchen war am Freitag nach der Schule verschwunden.

von
fss
1 / 3
Mebit verschwand am Freitag nach der Schule. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, wurde die 12-Jährige am Dienstag wohlbehalten angetroffen.

Mebit verschwand am Freitag nach der Schule. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, wurde die 12-Jährige am Dienstag wohlbehalten angetroffen.

Kapo ZH
Das Mädchen wohnt in Zürich im Kreis 9.

Das Mädchen wohnt in Zürich im Kreis 9.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe.

Keystone/Walter Bieri

Seit Freitag war die 12-jährige Mebit aus Zürich vermisst. Gegen 8 Uhr verliess sie die Wohnung der Eltern im Stadtzürcher Kreis 9 und wurde nach dem Schulunterricht im Hort das letzte Mal gesehen.

Am Dienstagmittag gibt die Kantonspolizei Zürich nun Entwarnung: Die 12-jähriger Zürcherin konnte wohlbehalten angetroffen werden. Man danke der Bevölkerung für die wertvolle Mitarbeit.

Deine Meinung