Benglen ZH: Vermisster 19-Jähriger wohlbehalten aufgetaucht
Aktualisiert

Benglen ZHVermisster 19-Jähriger wohlbehalten aufgetaucht

Jascha Niedermann aus Benglen ZH war seit dem 19. September verschwunden. Am 16. Dezember konnte die Polizei ihn im Kanton Zürich ermitteln – er ist wohlauf.

von
20M
Der vermisste 19-Jährige konnte von der Polizei ermittelt werden.

Der vermisste 19-Jährige konnte von der Polizei ermittelt werden.

Kein Anbieter/Kapo ZH

Per Vermisstmeldung hatte die Kantonspolizei Zürich seit dem 30. Sepember 2015 nach Jascha Niedermann aus Benglen ZH gesucht. Damals gingen zwar konkrete Hinweise ein, doch diese stellten sich als negativ heraus.

Am 16. Dezember konnte die Polizei den 19-Jährigen im Kanton Zürich ermitteln. Er ist wohlauf, wie es in einer Mitteilung vom Montag, 21. Dezember, heisst. Niedermann war seit dem Samstag, 19. September, nicht mehr gesehen worden.

Deine Meinung