Hinwil ZH - Vermisster D.P. (22) tot aufgefunden 
Publiziert

Hinwil ZHVermisster D.P. (22) tot aufgefunden

Ein 22-jähriger Mann aus Hinwil wurde seit Februar vermisst. Nun wurde er tot aufgefunden.

von
Monira Djurdjevic
1 / 1
Der seit Februar vermisste 22-jährige Mann aus Hinwil ist tot im Kanton Appenzell-Innerrhoden aufgefunden worden.

Der seit Februar vermisste 22-jährige Mann aus Hinwil ist tot im Kanton Appenzell-Innerrhoden aufgefunden worden.

Kapo ZH

D.P.* aus Hinwil ZH verliess am 22. Februar seinen Wohnort und begab sich mit seinem kleinen Hund auf eine Wanderung. Seitdem galt der 22-Jährige als vermisst. Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt, wurden der junge Mann und sein Hund am 22. Mai tot im Alpstein-Gebiet aufgefunden. Eine Dritteinwirkung kann ausgeschlossen werden.

*Name der Redaktion bekannt

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung