Vor einer Woche verschwunden - Vermisster D.G. (59) aus Basel tot im Jura aufgefunden
Aktualisiert

Vor einer Woche verschwundenVermisster D.G. (59) aus Basel tot im Jura aufgefunden

Der Mann wurde seit einer Woche vermisst. Der letzte Kontakt mit ihm bestand aus Vermes JU. Am Sonntag informierte die Kantonspolizei Basel-Stadt, dass er leblos aufgefunden wurde.

von
Steve Last
Der 59-jährige D.G. wurde laut der Kantonspolizei Basel-Stadt tot im Jura aufgefunden. Der Mann war am Sonntag vor einer Woche verschwunden.

Der 59-jährige D.G. wurde laut der Kantonspolizei Basel-Stadt tot im Jura aufgefunden. Der Mann war am Sonntag vor einer Woche verschwunden.

Polizei BS

Der 59-jährige D.G.* aus Basel ist im Kanton Jura leblos aufgefunden worden, wie Kantonspolizei Basel-Stadt am Sonntag mitteilte. Der Mann war eine Woche zuvor verschwunden und die Polizei publizierte am Freitag eine Vermisstmeldung. Darin hiess es, dass der letzte Kontakt in Vermes JU bestand. Die Behörden bedanken sich bei der Bevölkerung für die Hilfe bei der Suche nach dem Mann.

*Name der Redaktion bekannt

Deine Meinung