Aktualisiert 29.06.2019 06:53

Beinwil am SeeVermisster Mann (72) tot aufgefunden

Der seit Montag vermisste 72-jährige Mann wurde in der Nacht auf Samstag tot aufgefunden. Die Polizei schliesst ein Verbrechen aus.

von
tst
Der 72-Jährige galt seit Montag als vermisst.

Der 72-Jährige galt seit Montag als vermisst.

Kapo Aargau

Der seit Montag als vermisst gemeldete 72-jährige Mann wurde in der Nacht auf Samstag in Beinwil am See AG tot aufgefunden. Ein Verbrechen wird ausgeschlossen, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte.

Bei einem Rundgang entdeckten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma am Samstag kurz nach Mitternacht eine leblose Person in einer öffentlichen Toilette. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die weiteren Abklärungen ergaben, dass es sich beim Verstorbenen um den Vermissten handelte. Der 72-Jährige wurde am 24. Juni zuletzt in Reinach AG gesehen und galt seither als vermisst.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.