Vermisster Mann (86) tot aufgefunden
Publiziert

Stetten AGVermisster Mann (86) tot aufgefunden

Ein seit Freitag vermisster Mann aus Niederrohrdorf ist tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

von
Cheyenne Wyss
1 / 1
Ein 86-Jähriger wurde seit dem letzten Freitag vermisst.  Am Sonntag wurde der Mann tot aufgefunden.

Ein 86-Jähriger wurde seit dem letzten Freitag vermisst. Am Sonntag wurde der Mann tot aufgefunden.

Kantonspolizei Aargau

Seit Freitagmorgen wurde ein 86-jähriger Mann aus Niederrohrdorf AG vermisst. Laut der Kantonspolizei Aargau hat eine Patrouille im Rahmen der Suchaktion am Sonntag in Stetten AG eine männliche Person tot aufgefunden. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um den vermissten Mann. «Die Umstände sind noch unklar und werden abgeklärt», sagt Sprecherin Aline Rey.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung