Vor einer Woche verschwunden - Vermisster aus Zürich tot im Kanton St. Gallen aufgefunden
Aktualisiert

Vor einer Woche verschwundenVermisster aus Zürich tot im Kanton St. Gallen aufgefunden

Seit einer Woche wurde ein 60-jähriger Zürcher vermisst. Nun wurde der Mann tot aufgefunden. Die Ermittlungen laufen.

von
Thomas Mathis
1 / 2
Der 60-jährige Zürcher wurde seit Montag vermisst.

Der 60-jährige Zürcher wurde seit Montag vermisst.

Stadtpolizei Zürich
Er wurde tot im Kanton St. Gallen aufgefunden.

Er wurde tot im Kanton St. Gallen aufgefunden.

Stadtpolizei Zürich

Seit letztem Montag wurde ein 60-jähriger Mann aus Zürich vermisst. Er wurde kurz nach 5 Uhr an seinem Wohnort zuletzt gesehen.

Der Mann wurde am Montagmorgen tot im Kanton St. Gallen aufgefunden, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt. Die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, sind derzeit noch unklar und werden abgeklärt. Die Polizei geht derzeit nicht von einem Gewaltdelikt aus.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung